wsr?oja
    IMPRESSUM I HOME
...ZIELSETZUNG
...VERMITTLUNGSPROGRAMM
 
...RAUMAKTIONEN
 
  Modul 1   Modul 2   Modul 3  
    Architektur und Stadtplanung betreffen jeden von uns!  
 
...ANGEBOTE & TERMINE
...TEAM


 

Gebauter Raum umgibt uns jede Minute unseres Lebens und trägt wesentlich zu unserem Befinden bei.
Hinterfragen zu können, wie Raum auf mich wirkt, wie Raum strukturiert ist, wie die Planung von (Stadt-) räumen abläuft oder in welcher Form ich Einfluss auf meine gestaltete Umwelt nehmen kann ist eine wesentliche Komponente unserer Alltagskompetenz.

Um Raumwahrnehmung, Architektur und Stadtplanung mit Kindern und Jugendlichen besprechen zu können haben wir das Vermittlungsangebot was schafft raum? entwickelt.
Die Zusammenarbeit mit Kinder- und JugendarbeiterInnen ist uns wichtig, um mit dem Angebot viele junge Menschen erreichen zu können.


 

 
 

© inspirin | Esslinger Hauptstraße 84-86/ Top 3, 1220 Wien I T: ++43-1-774 12 87