wsr? schule
 
KONTAKT & IMPRESSUM I HOME  
ZIELSETZUNG
bild_2 VERMITTLUNGSPROGRAMM
bild_4 ANGEBOTE & TERMINE
DOWNLOAD ARBEITSBLÄTTER
bild_6
TEAM
   
ib home ib home
 

Architektur und Stadtplanung betreffen jeden von uns!

Gebauter Raum umgibt uns jede Minute unseres Lebens und trägt wesentlich zu unserem Befinden bei.
Hinterfragen zu können, wie Raum auf mich wirkt, wie Raum strukturiert ist, wie die Planung von (Stadt-) räumen abläuft oder in welcher Form ich Einfluss auf meine gestaltete Umwelt nehmen kann ist eine wesentliche Komponente unserer Alltagskompetenz.

Um Raumwahrnehmung, Architektur und Stadtplanung mit Kindern und Jugendlichen besprechen zu können haben wir das Vermittlungsangebot was schafft raum? für Schulen entwickelt.
Die Zusammenarbeit mit Lehrenden ist uns wichtig, um mit dem Angebot viele junge Menschen erreichen zu können.

 

 

 

ib home
   

HEMPEL ARCHITEKTEN, inspirin | Esslinger Hauptstrasse 84-86/ Top 3, 1220 Wien I T: ++43-1-774 12 87 I